Zwei Titel und ein Vizetitel bei den Gebietsmeisterschaften Nord
  10.03.2024 •     NTV News , Sport


Eindeutige Ergebnisse beim Club Céronne im ETV Hamburg

Insgesamt sechs Gebietsmeisterschaften in der Disziplin 10-Tänze richtete der Club Céronne im ETV Hamburg aus. Dabei waren die Altersklassen bunt gemischt.

Nachdem die Paare der Masters III und der Junioren II das Parkett bereits warm getanzt hatten, gingen die drei Paare der Masters II an den Start. Die Platzziffern waren insgesamt sehr eindeutig und mit allen gewonnenen Tänzen setzten sich Mike und Melanie Bühring von der TSA CREATIV im GVO Oldenburg an die Spitze und konnten das Turnier für sich entschieden. Direkt dahinter – mit zehn zweiten Plätzen – tanzten sich Stefan Treptow und Sarah Louise Baranowski vom TTC Gelb-Weiss i. Post-SV Hannover.

Im Turnier der Hauptgruppe S starteten Angelina Gensrich und Wladislaw Riedinger vom Braunschweiger TSC. Vergangenes Wochenende tanzten die beiden noch in der A-Standardformation beim Abschlussturnier in Nürnberg und nur ein Wochenende später zeigten sie bei den Gebietsmeisterschaften eindrucksvoll, dass sie neben Standard auch noch Latein tanzen können. Mit insgesamt neun gewonnenen Tänzen siegten sie eindrucksvoll.

Die Gesamtergebnisse aller Turnier sind hier zu finden.

Fotos: Privat