Mitgliederversammlung 2023

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Sonntag, den 23. April 2023 um 13.00 Uhr im Haus des Sports, Toto-Lotto Saal (3. OG) Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover, statt.

Gemäß § 11 Absatz 5 der Satzung wurden vom Präsidium am 23.02.2023 hier auf der Homepage die folgenden Unterlagen veröffentlicht:

Am 4. April 2023 hat das Präsidium die folgende endgültige Tagesordnung hier auf der Homepage veröffentlicht:

Das Berichtsheft mit den öffentlich zugänglichen Informationen wurde am 25.03.2023 veröffentlicht; eine Aktualisierung erfolgte am 30.03.2023. Das vollständige Berichtsheft wurde zusätzlich den Mitgliedern jeweils in deren Vereinsaccount in der NTV-Datenbank Phoenix II als Datei hinterlegt; es ist dort im Postfach zu finden. Weitere Informationen zu Ihrem Phoenix-Zugang und insbesondere eine kleine Handreichung finden Sie hier.

Wahlvorschläge

Am 26. März 2023 hat das Präsidium folgende gemäß § 13 Absatz 4 der Satzung fristgerecht eingereichten Wahlvorschläge hier veröffentlicht:

Präsident*in- Wolfgang Rolf, TSA des TV Schledehausen e.V.
1.Vizepräsident*in- Michael Hübner, TTC Gelb-Weiss im Poststportverein Hannover e.V.
2.Vizepräsident*in- Reinhard Zahrte, MTV Soltau v. 1864 e.V.
Schatzmeister*in- Iris Kalkbrenner, Hildesheimer Tanzsport Club (HTC) e.V.
Sportwart*in- Agnes Forrai, Hannover 96 Tanzen
Lehrwart*in- Christina Jobmann, Tanzsportgemeinschaft Nordhorn e.V.
Pressesprecher*in- Johanna Söllner, TSA des SV Gehrden e.V. (Eine Kurzvorstellung von Johanna Söllner kann hier aufgerufen werden.)
Jugendwart*inDie Wahl erfolgt durch die Delegiertenversammlung der ntsj. Die Vorgaben der Jugendordnung sehen aktuell eine Veröffentlichung von Wahlvorschlägen nicht vor. Allerdings hat David Kiefer schriftlich erklärt, dass er erneut als Jugendwart kandidiert.
Anträge gemäß § 13 Absatz 1 bzw. 2

Das Präsidium teilt mit, dass bis zum Fristablauf keine Anträge eingereicht wurden.


Weitere Unterlagen, Formulare und Hinweise finden sie im Downloadbereich rechts!


Delegiertenversammlung 2023 der Nds. Tanzsportjugend

Die Delegiertenversammlung der Niedersächsischen Tanzsportjugend findet am Sonntag, den 23. April 2023 um 10.30 Uhr im Haus des Sports, Raum A 308, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover, statt.

ACHTUNG: Die Delegiertenversammlung der ntsj findet – entgegen der Veröffentlichung in der Einladung – nun im Raum A 308 statt. Dieser liegt direkt daneben. Der ursprünglich reservierte Raum wird gerade vom LSB benutzt und ist leider nicht nutzbar.

Zusätzlich zur schriftlichen Einberufung wurden am 23.02.2023 hier auf der Homepage die folgenden Unterlagen veröffentlicht:

Am 18. April 2023 wurde die folgende endgültige Tagesordnung hier auf der Homepage veröffentlicht:


Weitere Unterlagen, Formulare und Hinweise finden sie im Downloadbereich rechts!


Sitzung der Sportwart*innen

Ergänzend wird auf die am Tag der Mitgliederversammlung  – jedoch bereits um 10.30 Uhr – ebenfalls im Toto-Lotto-Saal des Haus des Sports stattfindende Sitzung der Sportverantwortlichen hingewiesen. Hierzu hat die Sportwartin mit diesem Schreiben vom 22.02.2023 eingeladen.