Mitgliederversammlung 2024 des NTV

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Sonntag, den 21. April 2024 um 13.00 Uhr im Haus des Sports, Toto-Lotto Saal (3. OG) Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover, statt.

Gemäß § 11 Absatz 5 der Satzung wurden vom Präsidium am 23.02.2024 hier auf der Homepage die folgenden Unterlagen veröffentlicht:

Am 4. April 2024 hat das Präsidium die folgende endgültige Tagesordnung hier auf der Homepage veröffentlicht:

Das Berichtsheft mit den öffentlich zugänglichen Informationen wurde am 20.03.2024 hier auf der Homepage (s. u.) veröffentlicht. Das vollständige Berichtsheft wurde den Mitgliedern per Mail zugeschickt. Aufgrund technischer Probleme auf der Seite unseres Dienstleisters war die eigentlich geplante Bereitstellung in den Vereinsaccounts in der NTV-Datenbank Phoenix II leider nicht möglich.

----------

Anträge gemäß § 13 Absatz 1 bzw. 2

Der o. a. Antrag wurde fristgerecht eingereicht und vom Präsidium am 21.03.2024 hier veröffentlicht! Weitere Anträge wurden bis zum Fristablauf nicht eingereicht.

Das Präsidium bietet am 4. April 2024 um 20.00 Uhr im Rahmen einer Videokonferenz eine aktuelle Stunde an. In dieser besteht u. a. die Möglichkeit, Fragen zur geplanten Beitragserhöhung zu stellen. Bei Interesse können die Einwahldaten in der Geschäftsstelle per Mail angefordert werden.

Hinweis: Abweichend vom Antragstext wurden die ergänzenden Erläuterungen den Vereinen per Mail zugeleitet, da aufgrund von Softwareproblemen die Datei nicht in alle Postfächer eingestellt werden konnte.


Weitere Unterlagen, Formulare und Hinweise finden sie im Downloadbereich rechts!


Jugendvollversammlung 2024 der ntsj

Die Jugendvollversammlung der Niedersächsischen Tanzsportjugend findet am Sonntag, den 21. April 2024 um 10.30 Uhr im Haus des Sports, Raum A 130, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover, statt.

Gemäß Ziffer 6.7 der Jugendordnung wurden am 23.02.2024 hier auf der Homepage die folgenden Unterlagen veröffentlicht:

Am 4. April 2024 wurde die folgende endgültige Tagesordnung hier auf der Homepage veröffentlicht:

----------

Wahlvorschläge

Am 2. April 2024 hat der Jugendausschuss folgende gemäß Ziffer 7.5 der Jugendordnung fristgerecht eingereichten Wahlvorschläge hier veröffentlicht:

Zweite*r stellvertretende*r Jugendwart*in- Anke Bettinger, Tanzsportabteilung des Turnklub Jahn Sarstedt
Landesjugendsprecher*in- Jesko Veit Lüders, Hildesheimer Tanzsport-Club (HTC)

Weitere Unterlagen, Formulare und Hinweise finden sie im Downloadbereich rechts!


Sitzung der Sportwart*innen

Ergänzend wird auf die am Tag der Mitgliederversammlung  – jedoch bereits um 10.30 Uhr – ebenfalls im Toto-Lotto-Saal des Haus des Sports stattfindende Sitzung der Sportverantwortlichen hingewiesen. Hierzu hat die Sportwartin mit diesem Schreiben vom 22.02.2024 eingeladen.