News

6. Schulsportwettbewerb in Niedersachsen mit großer Teilnehmerzahl

Der NTV und das Landesamt für Schule und Bildung - Regionalabteilungen Hannover und Braunschweig – hatten am 14. März zum Schulsportwettbewerb…

NTV-Teams erneut im Mittelfeld

2. Bundesliga Nord-Ost/West JMC in Brühl

Saisonabschluss der Bundesligen Latein

Turnierwochenende in Bremen

Auftakt der Breitensportserie

Am vergangenen Wochenende trafen sich Niedersachsens Breitenportpaare zur Auftaktveranstaltung der Niedersächsischen Breitenportserie in Sassenburg.

Zweites Prädikat „Tanzsportbetonte Schule“ übergeben

Wie schon berichtet wurde, gibt es in diesem Jahr zwei Prädikatsträger in Niedersachsen. Am 12. März hat der Schulsportbeauftragte das Prädikat in der…

Wechsel im Jugendausschuss: Neue stellvertretende Jugendwartin

Nach reiflichen Überlegungen teilte mir die stellvertretende Jugendwartin, Maria Privalova, mit, dass sie ihr Amt aus persönlichen Gründen ab sofort…

Ein Auftakt nach Maß

Drei Heimsiege beim JMC-Turnierwochende in Wolfenbüttel

Bildergalerien Masters IV und II Standard

Lehrwartin des NTV stellt Amt zur Verfügung

Nach offenen und ehrlichen Gesprächen in den vergangenen Tagen teilte mir die Lehrwartin des NTV, Christina Jobmann, mit, dass sie ihr Amt aus…

Zwei Titel und ein Vizetitel bei den Gebietsmeisterschaften Nord

Eindeutige Ergebnisse beim Club Céronne im ETV Hamburg

Nachwuchs im NTV - Henri ist da!

Ab sofort, auf Schritt und Tritt, tanzen zwei kleine Füßchen mit.

"Vitesse" erhält erstmals Bestnote

Saisonstart der 1. Bundesliga JMC