World DanceSport Games 2013
  16.09.2013


Sieg für die A-Formation des Braunschweiger TSC

Es ist vollbracht. Noch vor ein paar Stunden waren Aufregung und Nervosität groß. Keine optimalen Trainingsbedingungen, Jetlag, Hitze und überhaupt. Und dennoch, das alles war kein Hinderungsgrund für das Team heute Morgen die beste Leistung abzurufen! 

Unter der Führung von Rüdiger Knaack hat die A-Formation des Braunschweiger TSC ein schönes Zeichen für die bevorstehende Weltmeisterschaft in Tyumen gesetzt: Sie gewinnt  die ersten World DanceSport Games in Taiwan und wird damit ihrer Botschafterrolle der Sportstadt Braunschweig mehr als gerecht! Mit dem Titelgewinn verweisen sie die Mannschaft aus Tyumen -  Vera - auf den zweiten Platz. Wir graturlieren von ganzem Herzen!

Mögen Sportler und Trainer die World DanceSport Games nun genießen, um das Publikum bei der Abschlussveranstaltung noch einmal mit "Immortality" zu begeistern!

Und hier noch ein paar Eindrücke aus Kaohsiung:

 Die Sportarena

 zwei Löwen auf dem Weg zum Sieg (Foto: Roland)

 Herzlichen Glückwunsch nach Kaohsiung! (Foto: Roland)

Wer mehr über die Mission WDSG 2013 erfahren möchte und wie es dem Team geht: Opens external link in new windowhier