WM Formationen Standard
  29.10.2014


18 Teams aus zehn Nationen tanzen in Braunschweig um den Titel

Am kommenden Samstag, dem 01. November 2014, beginnt die Weltmeisterschaft der Formationen Standard um 14.00 Uhr mit der Vorrunde in der Volkswagen Halle in Braunschweig.

Zwischenzeitlich haben sich 18 Mannschaften aus zehn Nationen für diesen Titelkampf gemeldet. Der Braunschweiger TSC - Ausrichter der WM - freut sich über diese großartige Beteiligung. Auch aus der Mongolei werden wieder Tänzerinnen und Tänzer erwartet. 


Anbei noch einmal eine Übersicht über die wichtigtsten Pressedaten in Sachen WM an den kommenden Tagen : 

Freitag, 31.10.2014: 
10.50 Uhr NDR1 Radio Niedersachsen 
Interview mit Rüdiger Knaack, Cheftrainer der A-Formation, und dem Formationspaar Matthias Nadolski/Annika Günther. 

Samstag, 01.11.2014:
23:45 - 00:45 Uhr, NDR Fernsehen
Sportclub live - Tanzen
Weltmeisterschaft Formationen Standard aus Braunschweig

NDR 1 Radio Niedersachsen hat ebenfalls einen Hörfunkreporter für Samstag avisiert. Sendetermin folgt. 

Sonntag, 02.11.2014: 
11:30 - 12:15 Uhr, NDR Fernsehen
Sportclub live - Tanzen
Weltmeisterschaft Formationen Standard aus Braunschweig
Wiederholung (nur 45 Minuten)

Wer jetzt noch Lust bekommen hat, live dabei sein zu wollen, Karten sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, oder online über www.btsc.de oder am Veranstaltungstag an der Tageskasse.