WDSF-Ergebnisse vom Wochenende
  29.09.2014


Sieg für Silke und Kim Bartels / Finale für Anne Weber/Daniel Radu

Mit 55 Paaren war das International Open Standardfeld der Hauptgruppe in Jelenia Gora/Polen am Sonntag gut besetzt. Anne Weber/Daniel Radu, Braunschweiger TSC, waren die einzigen deutschen Teilnehmer. Sie setzten sich in dem überwiegend polnischen Feld über fünf Runden bis ins Finale durch und belegten hier den sechsten Platz. 

Opens external link in new windowGesamergebnis

Beim WDSF-Turnier der Senioren I S Standard tanzten bereits am Samstag acht Paare, von denen drei Paare aus Deutschland kamen. Silke und Kim Bartels, VfL Wolfsburg, waren nicht nur das beste deutsche Paar in diesem Turnier, sondern setzten sich an die Spitze des gesamten Feldes. Sergio Dodaro/Francesca D'Aviri, TSA d. MTV Vorsfelde, belegten den siebten Platz und verpassten damit knapp den Einzug in das Finale. 

Opens external link in new windowGesamtergebnis