Traumergebnisse für Niedersachsen aus Holland: - aktualisiert -
  22.02.2009


Sieg für Reimann/Schulz bei den Senioren II und Finale für Schakats bei den Senioren I

Beim Weltranglistenturnier der Senioren II Standard im niederländischen Tilburg waren gleich zwei niedersächsische Paare erfolgreich! Antje Schulz und Raymund Reimann vom TSZ Creativ Osnabrück standen kurz nach Mitternacht nach 2stündiger Verspätung auf dem Siegertreppchen! Die Newcomer bei den "Zweiern" Anne und Jürgen Stellmacher, TSC Brunswiek Rot-Weiss, belegten im Finale Platz 2. Um 1.3o Uhr war dann schließlich die Preisverleihung. Herzlichen Glückwunsch Euch Vieren, in der Hoffnung, dass Ihr zwischenzeitlich schon wieder etwas geschlafen habt. Weitere Ergebnisse liegen mir leider noch nicht vor.

 

 

Finale Senioren II:

1. Raymund Reimann/Antje Schulz
2. Jürgen und Anne Stellmacher
3. Michael Feld/Heide Glaser
4. Ed und Trudy van Uden, Niederlande
5. Italien
6. Italien

Bei den Senioren I waren für Niedersachsen Solveig und Sönke Schakat, TTC Gelb-Weiß Hannover, erfolgreich am Start. Auch diese beiden tanzten sich bis ins Finale vor und holten sich Platz 3 vor Thorsten Strauß und Sabine Jacob. Selbstverständlich auch Euch herzlichen Glückwunsch! Hier das Finalergebnis via SMS von Schakats:

Finale Senioren I, Tilburg:

1. Tassilo und Sabine Lax
2. Rene Ewals/Ymke Lemmens, Niederlande
3. Sönke und Solveig Schakat
4. Thorsten Strauß/Sabine Jacob
5. Bernd und Sandra Ketturkat
6. Italien

Auch auf dem Lateinsektor gibt es für Niedersachsen eine Erfolgsmedlung: Gennady Bondarenko und Elena Zverevshikova vom TC Odeon waren ebenfalls in Tilburg im Finale und ertanzten sich Platz 4! Herzlichen Glückwunsch!

      Finale Weltrangliste Latein:

1. Saverio Loria/Zeudi Zanetti, Italien
2. Erich Klann/Katharina Simon
3. Mikhail Shchepkin/Natalia Knyazeva, Russland
4. Gennady Bondarenko/Elena Zverevshikova
5. Denis Tyagunov/Natalia Poliakova, Russland
6. Anton Skuratov/Alena Uehlin