Tanzsportler des Jahres
  28.10.2008


Zweiter Versuch!

Das Präsidium des DTV hat in seiner letzten Sitzung entschieden, die Wahl des Tanzsportlers des Jahres, des Jugendtanzsportlers des Jahres sowie der Mannschaft des Jahres doch noch durchzuführen. Die Wahl über das Internet-Forum war Mitte September gestoppt worden, weil versucht wurde, die Wahl mit automatisierten Abstimmungsprozessen zu manipulieren. Im Tanzspiegel (Ausgabe 11/2008) sind jetzt der Stimmzettel und die Modalitäten veröffentlicht. Außerdem befasst sich das Editorial mit der Thematik. Stimmabgabe an die DTV-Geschäftsstelle ist möglich bis zum 28. November 2008.
(Heidi Estler) 

Der im Tanzspiegel abgedruckte Stimmzettel für die Wahl des Tanzsportlers des Jahres kann im Bedarfsfall kopiert werden, wenn zum Beispiel beide Personen eines Turnierpaars von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen wollen. Das DTV-Präsidium behält sich vor, auf dem Stimmzettel angegebene Namen und Adressen stichprobenartig zu überprüfen.
(Ulrike Sander-Reis)