Super Resonanz!
  30.01.2009


Erfolgreicher SpoFö in Barsinghausen

Die einen tummeln sich auf der Rangliste, die anderen tun etwas für ihre tänzerische Qualität...und das waren nicht wenige am vergangenen Wochenende in Barsinghausen! Insgesamt 55 (!) Paare hatten sich im Saal des Tanzclubs Grün-Gold im TSV Kirchdorf eingefunden, um mit Verbandstrainer Rüdiger Knaack zu arbeiten. Auf meine Frage, wie es denn gewesen sei, antwortete Rudi völlig euphorisch:" Super Klasse! Es hat mir riesigen Spaß gemacht!" Ein besseres Kompliment kann man den Teilnehmern eigentlich gar nicht mehr aussprechen! Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe des Tanzspiegels.

Hier ein paar Impressionen für alle diejenigen, die sich vielleicht auch noch anmelden möchten:

  Gruppenbild mit Trainer und Organisatoren

  ...üben ist angesagt!

...und die Damen bitte...

...natürlich auch von der anderen Seite

...soviel zum "Thema Selbsterfahrung"

Vielen Dank an Andreas Koczwara, der mir die Bilder zur Verfügung gestellt hat.