RL Köln
  10.10.2009


Platz 3 für Teufert/Weber!

Felix Teufert und Anne Weber bestätigen ihre Leistung von der niedersächsischn Landesmeisterschaft am vergangenen Wochenende und belegen Platz 3 auf der Rangliste in Köln! Mit hervorragendem Tanzen "klauten" sich die beiden Zweien von Michal Stukan und Susanne Miscenko, die sich Platz 2  ertanzten und lagen damit erneut vor Stanislaw Hermann und Cathrin Hissnauer (Platz 4). Der Sieg dieser Rangliste ging an die Geschwister Jasmin und Oliver Rheder. Auf Platz 5 landeten die Siebtplatzierten der Czech Open in Ostrava Paul Lorenz und Ekaterina Leonova. Vervollständigt wurde das Finale durch Stefan und Juliane Klebsch auf Platz 6.

Finale RL Hauptgruppe Standard, Köln (48):

1. Jasmin und Oliver Rheder, TTC Rot-Gold Köln
2. Michal Stukan/Susanne Miscenko, Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach
3. Felix Teufert/Anne Weber, Braunschweiger TSC
4. Stanislaw Hermann/Cathrin Hissnauer, TSA d. TSV Glinde  
5. Paul Lorenz/Ekaterina Leonova , Art of Dance, Köln
6. Stefan und Juliane Klebsch, TC Der Frankfurter Kreis

Gesamtergebniss: öffnet einen externen Link in einem neuen FensterTTC Rot-Gold Köln