Ranglisten-Turniere in Köln
  04.10.2014


Sieg für Weber/Radu in der Hauptgruppe

Es war das letzte Ranglistenturnier der Hauptgruppe, das am Samstagnachmittag vom TTC Rot-Gold Köln unter 19 Teilnehmern ausgetanzt wurde. Zwei Paare aus Niedersachsen nutzten noch einmal die Chance, sich vor der Deutschen Meisterschaft mit guten Leistungen zu präsentieren. Einen glatten Durchmarsch sah das Publikum von Anne Weber/Daniel Radu, Braunschweiger TSC, die das Parkett mit allen gewonnenen Tänzen als Sieger verließen. Ihre Clubkameraden belegten im Semifinale Platz elf. 

Finale RL Hauprgruppe Standard - Köln (19):

1. Daniel Radu/Anne Weber, Braunschweiger TSC
2. Michael Rödelbronn & Mariya Proskurnina, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
3. Nikita Goncharov & Alina Siranya Muschalik, TSA im VfL Pinneberg
4. Grigorij Gelfond & Isabel Tinnis, TC Blau-Orange Wiesbaden
5. Moritz Krauter & Madeline Weingärtner, 1. TC Ludwigsburg
6. Linus Holm Foged & Alina Mißfeldt, Tanz-Turnier-Club Savoy Norderstedt

Opens external link in new windowGesamergebnis