Personalveränderung im NTV-Präsidium
  04.09.2012


Reinhard Zahrte scheidet aus - Wolfgang Rolf übernimmt kommissarisch

Auf der gestrigen Sitzung des Niedersächsischen Tanzsportverbandes legte der  zweite Vizepräsident, Reinhard Zahrte, aus beruflichen Gründen sein Amt nieder. Das gesamte Präsidium zeigte Verständnis für die vom 2. Vize verantwortungsvoll getroffene Entscheidung und bedankte sich bei Reinhard Zahrte ausdrücklich für seine hervorragende Arbeit in der Vergangenheit. Reinhard Zahrte bleibt dem Präsidium als Beauftragter für das DTSA und das Tanzsternchen erhalten. Ab sofort erreichen Sie Herrn Zahrte unter: DTSA@ntv-tanzsport.de 

Einstimmig übetrug das NTV Präsidium dem bisherigen ZWE-Beauftragten Wolfgang Rolf mit sofortiger Wirkung kommissarisch die Aufgaben des zweiten Vizepräsidenten. Wolfgang Rolf wird den Zentralen Wertungsrichtereinsatz in Niedersachsen weiterhin koordinierien. Schon jetzt bedankt sich das Präsidium bei Wolfgang Rolf für die kommissarische Übernahme der Aufgaben des 2. Vizepräsidenten und freut sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit. 

Für das Präsidium 
- Jürgen Schwedux -