Ostermarathon: Rangliste Jugend A Standard
  21.04.2019 •     NTV News , Jugend


Goodbye Ostermarathon mit Platz 2 für Richter/Scherer

Der diesjährige Ostermarathon endete mit der Rangliste der Jugend A Standard. 20 Paare gingen an den Start, Niedersachsen wurde durch Alexander Richter und Sophie Scherer von der Braunschweig Dance Company vertreten. Die Beiden konnten dem Deutschen Jugendmeister zehn Einsen abnehmen und ertanzten sich den 2. Platz. 

Gesamtergebnis

Der 21. Ostermarathon war der letzte, der in Braunschweig stattfand. Damit ging eine lange und schöne Tradition im NTV-Land zu Ende. Im kommenden Jahr wird es ein neues Format für die Tanzsportjugend geben, welches jedoch weder an Ostern, noch in Niedersachsen stattfindet. Dennoch freut sich die NTV Familie schon jetzt auf ein Wiedersehen 2020!