NTV-Breitensportserie
  06.03.2016


Auftaktveranstaltung beim TK Weiss-Blau Celle

Auftaktveranstaltung der Niedersächsischen Breitensport- Serie macht Lust auf mehr... 

Das voll besetzte Vereinsheim des TK Weiß- Blau Celle bot den Paaren der Auftaktaktveranstaltung ein tollen Rahmen für ihren teilweise ersten öffentlichen Auftritt auf dem Parkett. In einem unterhaltsamen und informativen Rahmen fühlten sich die 17 Paare der Standard und Lateinsektion sichtlich wohl. Die Paare waren neben ihrem eigenen tollem Tanzen auch an dem weiteren Ablauf der Serie und ihrer Bewertung interessiert.

Zahlreiche Zuschauer, die sich nicht getraut hatten bereits am ersten Wettbewerb teilzunehmen, versprachen, im Laufe des Jahres mit einzusteigen. Die Erläuterung einer Rundenauslosung, des Majoritästsystems sowie weitere Anekdoten aus dem Tanzsport sorgten bei den "Neulingen" für Verwunderung und Inspiration. In der Pause tanzten unter der Leitung der Celler Sportwartin die kleinsten Celler ihre MINI- Disco. Die sechs kleinen Damen verzückten Paare, Zuschauer und auch die Wertungsrichter. 

Eine schöne Veranstaltung ging mit der festen Zusage an den Turnierleiter:" Wir sehen uns dieses Jahr noch öfter," zu Ende. Gerne doch !!!!!

 Finale NTV-Bsp-Serie - Standard - Turnier 1: 

1.Sabine und Reinhard Brandes TC Rot Gold im TSV Egestorf
2.Christina Schwabe und Klaus- Peter Figge TSA des SV Triangel
3. Doreen und Marcel Steinke TSA des SV Triangel
4. Susanne Jurkolaniec und Martin Kreyer TC Terpsichore Hannover
5. Sigrid und Ernst Werner Kesten TK Weiß Blau Celle
6. Jessica und Hartmut Grünhagen TSA im TUS Bergen

 Finale NTV-Bsp-Serie - Latein - Turnier 1:

1. Ute und Thomas Narajek TSA in der SV Gifhorn 
2. Susanne Jurkolaniec und Martin Kreyer TC Terpsichore Hannover 
3. Dr. Manuela Schulze und Arno Schielke TSA in der SV Gifhorn 
4. Thekla Isfort-Reihs und Lothar Isfort TSA d TSV Edemissen

Bilder: Marcus Torke

Lust auf mehr Bilder   ....  hier: Opens external link in new windowNTV-Breitensportserie