Mailight des NTV - Teil 2:
  04.05.2014


Spirit of Ballroom - letzter Tag

Es ist vollbracht! Vier Tage Tanzen pur unter dem Motto "Spirit of Ballroom" im NTV-Landesleistungszentrum im Braunschweiger TSC fanden heute mit einer großartigen Abschlusslecture mit Simona Fancelleo und Wiktor Kiszka ihr Ende. 

"Es war großartig", "bitte kommt wieder" oder auch "wir haben viel gelernt", "dieses Trainingscamp ist Motivation pur" und "es war eine hervorragende Organisation!" Das waren die Statements, die aus den teilnehmenden Paaren heute nur so heraussprudelten. Doch auch gerade die Referenten äußerten sich durchweg positiv über die Mitarbeit und das Feedback der Teilnehmer sowie auch der Organisation durch den NTV-Lehrwart und Kaderbeauftragten Thomas Rostalski. 

Wie so oft, gab es auch einen Wermutstropfen: Auf allen Seiten wurde bemängelt, dass so wenige Trainer des NTV-Landes bei so einem großartigen Trainingscamp die Chance nutzten, sich auf der einen Seite weiter zu bilden oder aber auf der anderen Seite sich zu informieren, damit mit den eigenen Paaren eine Nachbereitung erfolgen und damit eine langfristige Verbesserung der Paare erfolgen kann. 

Der Abschied: 

 Trainerteam v.li.n.re.: Siomona Fencello, Wiktor Kiszka, Monique De Maesschalck, Thomas Rostalski

 Trainergespann mit Demopaar AnneWeber/Daniel Radu (BTSC)

 Simona und Wiktor 

 Teilnehmer

Bilder: Michel