Holland Masters in Rotterdam
  15.10.2023 •     NTV News , Sport


NTV-Paare überzeugen bei den Weltranglisten

Im Rahmen der dreitägigen Holland Masters wurden zahlreiche Weltranglistenturniere ausgetragen. Das Topsportcentrum Rotterdam erwies sich als moderner und gut geeigneter Ort, um Paaren aus aller Welt einen gelungenen Rahmen für ihre Turniere zu geben. Bei der Weltrangliste der Senioren II Standard gingen 39 Paare an den Start, darunter vier aus Niedersachsen. Arnd Steinhäuser und Martina Lotsch vom TanzSportZentrum Braunschweig erzielten im Semifinale Platz 11. Mit Platz 17 schlossen Arnd-Ragnar Rhiemeier und Verena Rhiemeier vom TTC Oldenburg das Turnier ab. Den geteilten 20. Platz ertanzten sich Mario Müller-Frahm und Michaela Frahm vom Tanz Sport Club in Hannover. 
 

Gesamtergebnis 

Bei der Weltrangliste der Senioren III Standard waren 60 Paare vertreten. Auch in diesem Turnier ging ein NTV-Paar an den Start: Thomas Ledebuhr und Ivonne Pool von der TSG Nordhorn erzielten einen geteilten 21. Platz.

Gesamtergebnis