Halbzeit für die Lateinformationen der Regionalliga Nord sowie der Landesliga Nord
  03.04.2022 •     Formationen


Drittes von fünf Turnieren in Kiel

Die Landeshaupstadt von Schleswig-Holstein war Austragungsort des dritten Turniers der Lateinformationen der Landesliga Nord sowie der Regionalliga Nord. Inbesondere das Turnier der Landesliga war von zahlreichen Ausfällen geplagt, lediglich sechs von neun Teams konnten in Kiel antreten. Die Mannschaften aus Nienburg und Buchholz mussten sich zwar einmal mehr dem Tabellenersten aus Pinneberg geschlagen geben, lieferten sich aber ein spannendes Duell um den zweiten Platz. Am Ende lag die B-Formation vom TSC Blau-Gold Nienburg knapp vor der D-Formation von Blau-Weiss Buchholz.

Gesamtergebnis | Ligatabelle Landesliga Nord Latein

In der Regionalliga konnte das A-Team von Hannover 96 Tanzen mit einem Turniersieg die Tabellenführung ausbauen. Auf dem dritten Platz gelang es der A-Mannschaft des 1. TSC Verden, dem Primus eine Eins abzunehmen.

Gesamtergebnis | Ligatabelle Regionalliga Nord Latein

Foto: Peter Gerhard Krüger (Archiv)