Got To Dance
  02.07.2013


Special Delivery & Noran Kaufmann im Halbfinale

Auch Niedersachsen ist im zweiten Halbfinale dieses Tanzspektakels dabei:  

Aus Gifhorn tanzen am Donnerstag, 04.07.2013, auf ProSieben (20.15h): Special Delivery & Noran (7 Tänzer) Tanzstil: Hip Hop / Streetdance. Special Delivery ist deutschlandweit bekannt und war bereits Vorgruppe und Line-Up für bekannte Sänger und Rapper (u.a. Method Man & Redman, Busta Rhymes oder Omarion). Noran Kaufmann ist Gründer, Tanzlehrer und auch Teil der Crew. Er wird als die Seele der Gruppe bezeichnet. Special Delivery sind deutsche Vizemeister 2010 und traten zur WM 2010 als deutsches Streetdance Nationalteam in Las Vegas an.

Nach Aussage von Noran Kaufmann ist Special Delivery auch in diesem Jahr in Las Vegas wieder dabei. Ein ausführliches Interview mit Bildern und Informationen gibt es in der September-Ausgabe des Tanzspiegels. 

Wer Noran Kaufmann und Special Delivery live erleben und vielleicht sogar einmal mitmachen möchte, hat sowohl in Gifhorn als auch in Braunschweig Gelegenheit dazu: 

Opens external link in new windowTanzhaus Gifhorn         Opens external link in new windowBraunschweig Dance Company          

Opens external link in new windowInfos zur Sendung

Special Delivery (Foto:À‚© SAT.1/ProSieben/Willi Weber)

Also, am Donnerstag einschalten und Daumen drücken!