GOC Vorbereitung 2009
  05.08.2009


Tanzen, bis die Füße qualmen!

Am kommenden Wochenende findet wieder für den Hauptgruppenkader sowie dem GF I und II - Kader das Vorbereitungstraining für die GOC Stuttgart 2009 im Landesleistungszentrum Böcklerstraße 219, Braunschweig, statt.

Am Freitag wird Sven Traut in der Zeit von 16:00 - 20:30 Uhr mit den Teilnehmern den ersten Trainingsabschnitt durchführen. Am Samstag übernimmt Rüdiger Knaack das Training und wird die Paare von 10:00 - 18:30 Uhr  betreuen. Anschließend können sich alle Teilnehmer bei der Pressesprecherin des NTV, Gaby Schuck, bei einem gemütlichen Grillabend erholen. Der dritte Trainingsblock wird am Sonntag in der Zeit von 10:00 - 17:30 Uhr ebenfalls von Rüdiger Knaack gestaltet.

Wir freuen uns, dass wir Sven Traut und Rüdiger Knaack für dieses Event gewinnen konnten und wünschen allen Teilnehmern schon vorab viel Spaß beim gemeinsamen Training und viel Erfolg bei der Teilnahme an der GOC Stuttgart 2009.
NK

undefinedNähere Infos