G55 und LS66 in Enzklösterle
  04.08.2021 •     NTV News , Sport


NTV-Paare im Finale

Am vergangenen Wochenende reisten zahlreiche Paare aus ganz Deutschland, darunter auch fünf aus Niedersachsen, in den kleinen Schwarzwaldort Enzklösterle. Traditionell treffen sich Tanzpaare der Seniorenklassen jedes Jahr dort zum Qualifikationsturnier „Die Goldene 55“ und „Die Leistungsstarke 66“.

Mit konstant starken Leistungen ertanzten sich Jürgen und Christine Flimm vom SSV Neuhaus im Finale der Goldenen 55 den 5. Platz. Im Finale der Leistungsstarken 66 konnten Bernd und Birgit Grzelachowski vom Braunschweiger TSC mit guten Leistungen überzeugen und ertanzten sich Platz 3. Der geteilte 12. Platz im Semifinale ging zum TSC Schneverdingen an Bernd und Gerlinde Pförtner sowie an Helmut und Eleonore Roland vom Tanz Sport Club in Hannover.

Ergebnis Goldene 55


Ergebnis Leistungsstarke 66

 

Bericht: David Kiefer