Ergebnisse GLM Hauptgruppe S Standard in Elmshorn
  04.10.2007


Gebietsmeisterschaften Elmshorn

Der TGC Schwarz-Rot Elmshorn war mit der Ausrichtung dieser gemeinsamen Meisterschaften beauftragt worden und hatte alles - was in seinen Händen lag - gut vorbereitet.

Die Anfahrt gestaltete sich durch Straßenbaumaßnahmen und fehlende Hinweisschilder etwas schwierig - dennoch trafen alle 21 Paare rechtzeitig ein.

Im Semifinale waren noch fünf Landesverbände vertreten und drei Titel noch vakant.

 

Das Ergebnis nach dem Finale lautet wie folgt:

  1. Stanislaw Massold / Christine Deck, Grün-Gold Club Bremen
  2. Stanislaw Hermann / Cathrin Hißnauer, TSA d. TSV Glinde
  3. Alexander Schack / Susi Susa , Braunschweiger TSC
  4. René Marquardt / Yvonne Marquardt, TSA im VfL Pinneberg
  5. Nico Izzo / Mandy Izzo, TSA d. 1. SC Norderstedt
  6. Filippo Martino / Maria-Luisa Martino, Blau-Gold-Club d. HRC 1880, Hannover

 

Für Niedersachsen sieht das Ergebnis so aus:

  1. Alexander Schack / Susi Susa , Braunschweiger TSC
  2. Filippo Martino / Maria-Luisa Martino, Blau-Gold-Club d. HRC 1880, Hannover
  3. Sascha Jochinsky/Sandra Tippel, VFL Wolfsburg

 

Die Neueinsteiger Sascha Jochinsky und Sandra Tippel erreichten in der Gesamtwertung das Semifinale und ertanzten sich hier den neunten Platz!

Gesamtergebnis: öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterhier