Deutschland Cup Hauptgruppe A Latein
  02.12.2007


Titel geht nach Norderstedt

Gestern fand in der ausverkauften Halle des Tanzsportzentrums Stuttgart-Feuerbach der Deutschlandpokal der Hauptgruppe A Latein statt. 105(!) Paare waren gemeldet, 97 bestrtitten schließlich die Vorrunden. Das war mehr als der Veranstalter je erwartet hätte. Denkbar knapp fielen am Ende die Entscheidungen über Platz 1 bis 3 aus - alle Plätze jeweils mit einer halben Platzziffer Unterschied. Auch Niedersachsen war mit zwei Paaren vertreten.

Hier das Finalergebnis:

1. Andrej Plotkin/Anastasia Novikova, TSC Creativ Norderstedt

2. Stanislav Kestel/Virginia Lesniak, Art of Dance Köln

3. Marius Eckert/Franziska Freyer, TSC Grün-Gold Heidelberg

4. Philipp Hanus/Siri Kirchmann, TSZ Stuttgart-Feuerbach

5. Dimitrij Neuendank/Vania Borges, TSA d. DJK/MJC Trier

6. Tom Bräunlich/Luisa Eis, Creative Club Berlin

 

Hier die Niedersachsenergebnisse:

49. Syednov, Danilo/Kowaljow, Kristina - TC Odeon Hannover

56.-59. Margowzew, Dimitrij/Sapadenskaja, Alessja - TC Odeon Hannover