Baltic Youth Open - Rendsburg
  29.11.2016


Alexander Richter/Julietta Moock erreichten das Semifinale in der RL der Junioren II B Standard und ertanzten mit Platz neun bestes NTV-Ergebnis

Lediglich zwei der vier Ranglistenturnier, die im Rahmen der Baltic Youth Open am vergangenen Wochenende in Rendsburg ausgetragen wurden, fanden mit niedersächsische Beteiligung statt. Das beste NTV-Ergebnis ertanzten Alexander Richter/Julietta Moock. Das Paar der Braunschweig Dance Company erreichte in dem Standardturnier der Junioren II B das Semifinale und belegte hier den neunten Platz. 26 Paare waren in der Vorrunde gestartet, ehe am Ende die Sieger aus Köln ermittelt worden waren. 

Finale RL Jun II Open Standard - Rendsburg (26):

1. Egor Ionel / Rita Schumichin, Art of Dance, Köln
2.
David Jenner / Elisabeth Tuigunov, Die Residenz Münster
3.
Max Naumann / Kassandra Kuschk, Tanzsportclub Casino Dresden
4.
Max Chomej / Nicole Scharton, TC Rot-Weiß Leipzig
5.
Jürgen Schaz / Natalia Mariankowska, btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin
6.
Emanuel Brajinovic / Viktoria Kiselev, 1. TC Ludwigsburg

NTV-Ergebnis:

9. Alexander Richter / Julietta Moock, Braunschweig Dance Company

Öffnet externen Link in neuem FensterGesamtergebnis

Finale RL Jugend A Latein - Rendsburg (33):

1. Daniel Dingis / Natalia Velikina, Grün-Gold-Club Bremen
2. Nikita Gross / Juliane Engelke, Grün-Gold-Club Bremen
3. Kevin Khan / Elizaveta Trushina, TSA d. 1. SC Norderstedt
4. Calogero Frisina / Jelena Balac, TTC München
5. Lucas Trommer / Annika Schilling, TSC Silberschwan Zwickau
6. Martin Graf / Marianna Roschnow, TC Blau-Orange Wiesbaden

NTV-Ergebnis:

30. Wladislaw Zingrosch/Elisabeth Knol, TV Jahn Delmenhorst

Öffnet externen Link in neuem FensterGesamtergebnis