Alt gleich Neu
  24.04.2017


NTV-Mitgliederversammlung wählt gesamtes Team noch einmal für zwei Jahre

Ab 10:30 Uhr trafen sich die NTV-Sportwarte im Toto-Lotto-Saal und verfolgten die Ausführungen von Sportwart Hans-Werner Vosseler und 2. Vizepräsidenten Wolfgang Rolf. Thematisiert wurden die Neuerungen der TSO, Turnieranmeldeverfahren sowie die Breitensportserie und die durchgeführten Ausbildungsmodule. 

Pünktlich um 13:00 Uhr ging es mit der Mitgliederversammlung weiter. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Jürgen Schwedux folgten Grußworte der LSB-Vizepräsidentin Leistungssport Frau Dr. Hedda Sander. Ausgezichnet für die meisten DTSA-Abnahmen im Land wurden:

    DTSA Kinder und Jugendliche:
1. Tanzsclub Rot-Weiß Soltau (128 Abnahmen)
2. TSA Blau-Weiß Neustadt (60)
3. TSC Grün-Weiß Braunschweig (53 Abnahmen)

  DTSA Erwachsene:
1. TC Rot-Weiß Soltau (243 Abnahmen)
2. TSG Dance Better Goslar (113 Abnahmen)
3. TSA im MTV Vorsfelde (93 Abnahmen)

  Herr Klaus-Dieter Diebel wurde für 30 Jahre Vorstandsarbeit im Tanzsportclub Baccara in Hildesheim mit der NTV-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Es folgten die Aussprache über die Berichte, die Genehmigung der Satzungsänderungen sowie die Entlastung des Präsidiums für das Geschäftsjahr 2016. Die anschließend durchgeführten Wahlen ergaben eine Wiederwahl des kompletten Präsidiums.

Anträge lagen nicht vor, so dass die Mitglieder ab 16:00 Uhr den Heimweg antreten konnten.

Herzlichen Dank an Iris Piecko und Nadja Heuser für die geleistete Geschäftsstellenarbeit im abgelaufenen Jahr.

NTV-Präsidium - alt und neu

NTV-Verbandstagsleitung:
Stefan Westbunk / Jens Grundei

Bilder: MiSchu