World Open Bukarest
  26.03.2013


Weber/Radu verpassen Viertelfinale

Mit 74 Paaren war das World Open Standard Turnier in Bukarest deutlich geringer bestückt als das in Brno. Anne Weber/Daniel Radu, Braunschweiger TSC, tanzten hochmotiviert - schließlich hatten sie in Brno eine Woche zuvor das Viertelfinale erreicht - und waren am Ende von dem Ergebnis mehr als enttäuscht: Ein 30.ster Platz war für die Braunschweiger und vor allem für ihre erbrachte Leistung völlig inakzeptabel. "Das haben uns viele Beobachter am Rande des Turnier bestätigt", so die enttäuschten Zeilen von Anne Weber nach dem Turnier. Mit diesem Ergebnis waren Anne und Dani übrigens dritt bestes deutsches Paar!  Annette Sudol/Simone Segatori belegten Platz 2,  Tasja Schulz und Anatoliy Novoselov erreichten Platz 16. 

Dennoch: "Trotz des Ergebnisses hatten wir einen großartigen Wettkampf und eine schöne Zeit in Bukarest. Wir hoffen, dass wir einige Paare bald wieder sehen werden." Solche Erfahrungen sind manchmal mehr wert, als ein Ergebnis! 

Finale World Open Standard Bukarest:

1. Emanuel Valeri / Tania Kehlet, Dänemark
2. Simone Segatori / Annette Sudol, TSC Astoria Stuttgart
3. Dmitry Zharkov / Olga Kulikova, Russland
4. Salvatore Todaro / Violeta Yaneva, Bulgarien
5. Vaidotas Lacitis / Veronika Golodneva, Lithauen
6. Rares Cojoc / Hanna Zudziewicz, Rumänien

Opens external link in new windowGesamtergebnis