Wechsel in der Geschäftsstelle
  16.07.2020 •     NTV News , Verband


Nadja Heuser geht, Silke Halfbrodt kommt

Durch die Corona-Krise und die damit verbundene Schließung der Geschäftsstelle mussten unsere Verbandssekretärinnen zunächst im Home Office arbeiten. Dadurch konnte eine neue Mitarbeiterin nicht offiziell begrüßt werden: Silke Halfbrodt wurde nun neu im Team willkommen geheißen. Gemeinsam mit Iris Piecko wird sie fortan unter den gewohnten Kontaktdaten erreichbar sein.

Verabschieden musste sich das NTV Präsidium unterdessen von Nadja Heuser, die kurz vorm Lockdown ihre langjährige Tätigkeit beendete, um sich einer anderen beruflichen Aufgabe zu widmen. Da eine gebührende Verabschiedung wegen Corona nicht möglich war, sagt das Präsidium schon einmal an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und alles Gute für den weiteren Weg!