Toning Up in Braunschweig
  27.03.2013


Drei großartige Tage für die NTV-Kaderpaare!

Toning up zum Zweiten hieß es für drei Tage im Landesleistungszentrum des Niedersächsischen Tanzsportverbandes in Braunschweig. Knapp 70 Paare trainierten täglich sechs Stunden mit Roberto Albanese, Jürgen Neudeck und Holger Nitsche unter der Regie von Uta Albanese. Allein 28 Kaderpaare kamen aus dem NTV. Die Stimmung war überwältigend. 

 Fotos: Hey

"Es macht unendlich viel Spaß mit so vielen guten Paaren im Saal zu stehen und zu arbeiten!" Das ist nur einer von vielen begeisterten Kommentaren nach der Veranstaltung. Doch nicht nur die Paare waren begeistert - auch die Trainer. Sie bedankten sich am Ende eines arbeitsreichen Wochenendes bei "ihren" Paaren für die disziplinierte und konzentrierte Mitabeit und freuen sich bereits jetzt auf das nächste Jahr. Da war es schon fast eine Selbstverständlichkeit, dass während der letzten Practiceeinheit Finalisten der DM und frisch gekürte Kombimeister unter wahren Beifallsstürmen mal eben eine kleine Show zum Besten gaben!

Auch der NTV sagte DANKE für ein derart gelungenes Wochenende!