Tanzsportler des Jahres
  05.11.2010


Frist endet 30.11.2010

Der Wahlzettel zur Wahl der Tanzsportler des Jahres wird im Tanzspiegel Ausgabe November 2010 veröffentlicht. Er steht aber auch unter "Download -> Sonstiges" zur Verfügung.
Akzeptiert wird nur dieser Wahlzettel. Er kann kopiert werden, aber "selbstgebastelte" Zettel werden nicht angenommen.

Berichtigung
Auf dem Wahlzettel ist ein Name nicht ganz richtig geschrieben, der zum Paar angegebene Club ist ganz falsch. Richtig ist Alexander Hick/Petra Alexandra Lessmann, TSC Rot-Gold Sinsheim (Kategorie Tanzsportler des Jahres)

Die amtierenden Deutschen Jugendmeister Alexander Stendel/Jasmin Ringwelski stehen unter Jugendtanzsportler des Jahres auf der Vorschlagsliste. Unter Tanzsportler des Jahres sind Oliver Luthardt/Brigitte Kessel-Döhle - Sieger des Deutschland Pokal 2010 -  aus der Liste zu finden. Also, Stimmzettel ausfüllen und abschicken!