SuDaFe 2011
  14.06.2011


Ergebnisse der NTV Jugend

Am vergangenen Pfingstwochenende fand in Berlin das Summer Dance Festival 2011 statt. Diese Veranstaltung ist das Pendant zum Blauen Band - SuDaFe ist für die Kinder, Junioren und Jugendpaare. An den 46 Turnieren beider Tage nahmen insgesamt 721 Kinder-, Junioren- und Jugendpaare aus Deutschland, Polen, Tschechische Republik, Lettland,  Schweiz und Russland teil. Mehr als 1.300 Zuschauer verfolgten die tollen Leistungen der jüngsten Turniertänzer und 47 Wertungsrichter aus sechs Ländern durften diese beurteilen. 75 Helfer und 20 Teamleiter sorgten für den reibungslosen Ablauf auf, an und um die Tanzflächen, so dass alle Turniere im Zeitplan blieben.

Auch aus Niedersachsen machten sich Eltern mir ihren Kindern auf den Weg nach Berlin. Sechs Mal standen niedersächsische Paare am vergangenen Wochenende im Finale.

Hier geht es zu den Turnierergebnissen der NTV-Paare

Hier zu den Gesamtergebnisse SuDaFe 2011