Rüdiger Knaack Ehrenmitglied des NTV
  20.05.2014


Dankeschön!

Auf seiner Mitgliederversammlung Ende April stellte das Präsidium des Niedersächsischen Tanzsportverbandes einen Antrag und bat darum, Rüdiger Knaack als Ehrenmitglied des Niedersächsischen Tanzsportverbandes aufzunehmen. Der Antrag wurde einstimmig angenommen. 

Seit mehr als 25 Jahren steht Rüdiger Knaack mit seinen Tänzerinnen und Tänzern des Braunschweiger TSC für erfolgreiches Tanzen. Unzählige Titel waren der Lohn für die harte Arbeit in den vergangenen Jahren. Als Verbandstrainer und Wertungsrichter ist er national wie international im Einsatz. Rüdiger Knaack lebt Tanzsport! 

Schöner als es Frank Rieseberg in der Braunschweiger Zeitung geschrieben hat, kann man es nicht formulieren. Rudi DANKE! 

undefinedArtikel Braunschweiger Zeitung