Rücktritt des Aktivensprechers
  25.02.2014


Sönke Schakat legt sein Amt nieder

Sönke Schakat, seit 2006 Vertreter der Aktiven im DTV, ist von diesem Amt zurückgetreten. Die Amtszeit des Vertreters der Aktiven, der Mitglied des DTV-Sportausschusses ist, beträgt eigentlich nur zwei Jahre. Bei den Neuausschreibungen wurden allerdings nie Kandidaten benannt. Sönke Schakat schreibt an den DTV: "Nach nunmehr acht Jahren halte ich die Zeit für gekommen, dass ein neues Gesicht die Interessen der Aktiven im SAS vertritt À¢â‚¬"œ gerne ein Mitglied des Bundeskaders. Daher trete ich vom Amt des VdA zurück. Ich bedanke mich für eine spannende Zeit im SAS und die stets kollegiale Atmosphäre." Ebenso bedanken sich das DTV-Präsidium und der DTV-Sportausschuss bei Sönke Schakat für seine langjährige Arbeit als Aktivensprecher im DTV.

Der Aufruf "Wahlvorschläge erbeten" ist im Tanzspiegel, Ausgabe 3/2014, Seite 31 zu finden.

Quelle: DTV