RL Hauptgruppe S Standard - Düsseldorf
  22.02.2015


Stendel/Dudek-Hernandez im Finale

Gerade mal 23 Paare der Hauptgruppe S Standard fanden den Weg zum Boston Club Düsseldorf. Gemeldet waren auch drei NTV Paare. Die Ranglistenersten des vergangenen Jahres -  Anne Weber/Daniel Radu -  mussten ihre Teilnahme kurzfristig absagen. Daniel Radu hatte sich beim Training am Donnerstagabend eine Wirbelverletzung zugezogen, die innerhalb von zwei Tagen nicht auszukurieren war. 

Louisa Duek-Hernandez/Alexander Stelndel, Braunschweiger TSC, setzten sich in dem Düsseldorfer Feld bis ins Finale durch und belegten den vierten Platz. Ihre Vereinskameraden Marion-Karin Tecza/Artur Galimov erreichten im Semifinale den elften Platz.

Finale RL Hauptgruppe S Standard - Düsseldorf:

 1. Gregorij Gelfond / Isabel Tinnis - TC Blau-Orange Wiesbaden
 2. Michael Rödelbronn / Mariya Proskurnina - Schwarz-Weiß-Clu...b Pforzheim
 3. Bogdan Ianosi / Stefanie Pavelic - TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß
 4. Alexander Stendel / Louisa Dudek Hernández - Braunschweiger TSC
 5. Linus Holm Foged / Alina Mißfeldt - TTC Savoy Norderstedt
 6. Fabian Wendt / Anne Steinmann - TC Spree-Athen Berlin

weitere NTV-Ergebnisse:

11. Artur Galimov/Marion-Karin Tecza, Braunschweiger TSC

Opens external link in new windowGesamtergebnis