Ostermarathon 2011 -
  20.04.2011


erneut zu Gast in Braunschweig!

Auch in diesem Jahr findet der legendäre Ostermarathon - Tanzturniere für Kinder-, Junioren- und Jugendpaare - wieder in Braunschweig statt. Gastgeber ist der Braunschweiger TSC und Austragungsort ist das Landesleistungszentrum in Braunschweig in der Böcklerstraße 219. Knapp 500 Meldungen sind schon in der vergangenen Woche eingegangen - es werden sicherlich noch mehr. 

Im Rahmen des Ostermarathons werden auch drei DTV-Ranglistenturniere ausgetragen. In diesem Jahr starten in Braunschweig am Samstag die Paare der RL Junioren II B Latein und am Sonntag gibt es in den Klassen Junioren II B und Jugend A die Standardturniere zu sehen. Alle startenden Paare freuen sich riesig über regen Publikumszuspruch. Die Turnierserie beginnt am Freitag und endet am Sonntag.

Alle Informationen finden Sie: hier

Poster