NTV wird durch Praktikantin unterstützt:
  25.02.2014


Julia Rösler ab sofort in der Geschäftsstelle des NTV

Über fachkundige Unterstützung freut sich seit Anfang Februar d.J. nicht nur die Geschäftsstelle des Niedersächsischen Tanzsportverbandes, sondern vor allem das gesamte Präsidium: 

Julia Rösler unterstützt die NTV-Geschäftsstellendamen täglich von 9.oo Uhr bis 13.oo Uhr in allen Belangen des Verbandes. Die gebürtige Budapesterin lebt in Nienburg, wo sie auch mit dem Tanzvirus unfiziert wurde. Seit 2010 ist sie dort in der Tanzschule Beuss Tanzschulassistentin und bringt sich dort überwiegend im Veranstaltungsbereich ein. Bereits seit 2008 hängt Julias Herz am Formationstanzen. Begonnen hat sie ihre Laufbahn beim TSC Blau-Gold Nienburg, mit dessen Standard-Formation sie im vergangenen Jahr in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Zwischenzeitlich verstärkt sie das A-Team des TSC Schwarz-Gold Göttingen und hat nun auch das Einzeltanzen für sich entdeckt. Gemeinsam mit Dennis Tim Krüger startet sie in der Hauptgruppe B Standard. 

Bis Ende Juni wird der NTV noch tatkräftig unterstützt. Danach endet Julias Praktikum und sie hat dann ihre Ausbildung zur Betriebswirtin für Sportmanagement abgeschlossen. Wo es anschließend hingeht, lässt sich die sympathische 21-Jährige noch offen. Vielleicht folgt ja noch ein Marketingstudium...