NTV-Geschäftsstelle
  10.05.2017


Telefonnummernroulette -

NTV-Geschäftsstelle zwischenzeitlich auf unterschiedlichste Weise wieder erreichbar

Alles neu macht der Mai - und manchmal vielleicht auch alles komplizierter. Die Damen der Geschäftsstelle des Niedersächsischen Tanzsportverbandes haben in den vergangenen Tagen ein Nirwana durchlebt, was ihre Erreichbarkeit angeht. Aufgrund eines Anbieterwechsels wurde eine vorläufige Telefonnummer hinterlegt, die auf jeden Fall funktioniert. Die zwei bisher gültigen Telefonnummern funktionieren allerdings nur manchmal. 

Offenbar werden die bisherigen Nummern nur aktiviert, wenn der Anbieter (Kabel Deutschland) übereinstimmt. Ansonsten ist auf jeden Fall nach wie vor die Übergangsnummer freigeschaltet und die Funktion "Faxen" senden und empfangen ist ebenfalls aktiviert. 

Daher für alle hier noch einmal sämtliche Nummern, unter der die NTV-Geschäftsstelle derzeit (hoffentlich!) erreichbar sein sollte:

Telefon: (05 11) 88 15 15  /  (05 11) 05 11) 8 09 24 52
     und:  (05 11) 84 40 84 08
Telefax: (05 11) 88 79 46

Sollten dennoch Probleme auftauchen, sind wir für eine kurze Info per Mail an Geschaeftsstelle(@)ntv-tanzsport.de dankbar!