Noch ein Abschied
  08.12.2007


Groß/Buschmann getrennt!

Andreas Gross und Kristina Buschmann haben sich getrennt!
Wie uns Andreas Gross mitteilte hat, hat er sich von seiner Tanzpartnerin Kristina Buschmann getrennt. Beide haben für die TSA im Osnabrücker SC  getanzt. Viele gemeinsame Erfolge konnten die beiden Jugendlichen feiern.  Sie waren nicht nur für den Landeskader in Niedersachsen, sondern auch für den Bundeskader nominiert.
Beide suchen eine(n) neue(n) Tanzpartner(in) und wollen auf jeden Fall weitertanzen. Andreas Gross bedankte sich in seiner E-mail beim Präsidium und vor allem beim Jugendausschuß für die tolle Unterstützung. Er wird auch mit neuer Tanzpartnerin auf jeden Fall für Niedersachsen starten. Auch wir danken Andreas und Kristina für die tollen Erfolge, die sie für Niedersachsen errungen haben und wünschen ihnen viel Glück und weiterhin viel Spaß am Tanzsport. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit neuer Tanzpartnerin bzw. Tanzpartner.

Roland Bahr
1.Vizepräsident NTV