Mitgliederversammlung NTV
  17.04.2011


Einstimmig...

...so lauteten die Abstimmungsergebnisse der Mitgliederversammlung des Niedersächsischen Tanzsportverbandes auf allen Ebenen. Einstimmig wurde Frau Agnes Forrai am Vormittag zur Landesjugendwartin der Niedersächsischen Tanzsportjugend gewählt. Sie tritt damit die Nachfolge von Frau Nicole Kaiser an. Die Positionen des Stellvertreters sowie die des Jugendsprechers blieben unbesetzt. Alle Präsidiumsmitglieder, die sich zur Wiederwahl gestellt hatten, wurden am Nachmittag ebenfalls vom Plenum alle einstimmig in ihren ämtern bestätigt. Ausnahme: Die vorerst kommissarisch eingesetzte Lehrwartin Frau Brigitte Kessel-Döhle, die für Birgit von Daake, die jetzige Bundeslehrwartin ins Präsidium gerufen worden war, trat nicht mehr zur Wahl an. Hierfür wurde vom Präsidenten des NTV, Jürgen Schwedux, Frau Irmhild Maßberg vorgeschlagen. Frau Maßberg wurde ebenso einstimmg als Lehrwartin ins Präsidium gewählt. Vielen war sie noch in guter Erinnerung - die Funktion der Lehrwartin hatte sie bereits in den 80er Jahren schon einmal ausgeübt.

Die "Neuen":

  Irmhild Maßberg

 Agnes Forrai, ntsj