Mailight des NTV:
  03.05.2014


Spirit of Ballroom

 

Seit dem 01. Mai trainieren ca. 50 Paare im NTV-Landesleistungszentrum fast rund um die Uhr. "Spirit of Ballroom" heißt es auch in diesem Jahr wieder und entpuppt sich für die Paare zum "Mailight" des Jahres. "Es ist so klasse, dass wir hier mitmachen dürfen" oder "wir konnten aus beruflichen Gründen leider nicht eher hier sein, aber schade um jede Minute die wir bis jetzt verpasst haben", so lauteten die ersten Statements nach Eröffnung der Veranstaltung.

Als Trainer stehen Simona Fancello/Wiktor Kiszka, Monique De Maesschalck und Thomas Rostalski zur Verfügung. Heute geht es bereits in die dritte Runde, ehe sich morgen Nachmittag alle nach einer großen Abschlußlecture wieder verabschieden. Hier schon einmal ein paar Eindrücke vom zweiten Tag:

Anne Weber/Dani Radu bei Thomas Rostalski

Paar mit Monique

Viktor Kiszka

Viktor mit Kaderpaar Gullotta