JMC Formationen: Turniersaison 2022 in vollem Gange
  10.05.2022 •     JMC


Zweites Turnier der Landesliga1 sowie der Verbandsliga

Langsam stellt sich in der Turniersaison der JMC Formationen soetwas wie eine beruhigende Routine ein. Noch sind die Abläufe teilweise nicht ganz wie gewohnt, es überwiegt aber bei Ausrichtern wie Teilnehmern die Freude und die Erleichterung, dass die Saison 2022 tatsächlich statfindet und die geplanten Turniere mit wenigen Absagen und Hindernissen durchgeführt werden können.

In der Landesliga 1 gab es in dem vom TSV Leinde in Kooperation mit dem MTV Wolfenbüttel ausgestatteten Turnier mit einer Wiederholung der ersten drei Platzierungen wenig Bewegung in der Tabelle. „Imagination“ (TSA d. Turnklub Helmstedt v. 1889) wird mit fünf von fünf Einsen Erster. „Peanuts“ (TSA d. Turn- und Sportverein Rudow 1888 Berlin) belegt den zweiten Platz gefolgt von „Amaya“ (TSA JMD d. Sport-Club Wildeshausen) auf Platz drei.

Gesamtergebnis | Ligatabelle Landesliga 1 Nord JMC

Auch in der Verbandsliga konnten die Formationen größtenteils ihre Ergebnisse des ersten Turniers bestätigen. Platz eins ertanzte sich erneut "Caprice" (MTV Wolfenbüttel) vor "Dream Team" (TSA d. VfL Westercelle) auf dem zweiten Platz. "explosion" (TSA im Osnabrücker SC) teilt sich nach einem vierten Platz im Turnier nun den dritten Tabellenrang mit „Royal Base“ (Dance Connection Factory - Verein f. Bew. Hamburg).

Gesamtergebnis | Ligatabelle Verbandsliga Nord-Ost JMC

Foto: Enrico Tschöpel (Archiv)