Jazz- und Modern Dance
  19.05.2017


Start der elektronischen Sportverwaltung - jetzt auch im Jazz- und Modern Dance Betrieb

Informationsveranstaltungen bei Regionalmeisterschaft Süd und DM Jugend

Mit Beginn des Wettkampfjahres 2017/18 in den Wettbewerbsarten Solo/Duo/Small Groups wird die elektronische Sportverwaltung komplett in der Turnierart Jazz- und Modern Dance eingeführt.

Dies bedeutet, dass Start- und Lizenzbücher ab dem 1. September der Vergangenheit angehören und für alle Tänzer muss eine persönliche ID-Karten vorliegen bzw. beantragt werden. Sofern nicht bereits eine ID-Karte vorliegt, z.B. als Aktiver in anderen Turnierarten (Standard/Latein) und/oder als Lizenzträger (Wertungsrichter/Turnierleiter). Dies bedeutet: jede(r) Beteiligte(r) am Sportbetrieb innerhalb des Deutschen Tanzsportverbandes hat eine persönliche ID-Karte.

Am Rande der Regionalmeisterschaft Süd und der Deutschen Meisterschaft Formationen JMD der Jugend wird es jeweils am Vormittag um 11 Uhr in der Nähe und in der jeweiligen Veranstaltungsstätte eine Informationsveranstaltung geben.

Die genauen Anschriften werden noch veröffentlicht.

Diese einstündigen Info-Veranstaltungen sind offen für alle Vereine - vorrangig jene Vereine, deren Mitglieder im Herbst an den Turnieren in den Wettbewerbsarten Solo/Duo/Small Groups teilnehmen werden. Pro Verein kann ein Vertreter teilnehmen.

Bei den kommenden Ligabesprechungen bzw. Sitzungen im Herbst werden alle Formationsverantwortlichen informiert.

Quelle: DTV

Wer sich über weitere Neuerungen sowie den Ligabetrieb auf dem Laufenden halten möchte, sollte sich dringend für den JMD Newsletter anmelden. Diese Anmeldung erfolgt über die DTV Homepage -> Newsletter: http://www.tanzsport.de/de/news/newsletter. Ein Probeleseexemplar finden Sie im Anhang.

Leitet Herunterladen der Datei einNewsletter JMD / Ausgabe 19