GOC weiterhin in Stuttgart
  18.11.2011


Meldungen über eine Pleite der GOC in Stuttgart bzw. über die Rückkehr der GOC nach Mannheim sind falsch.

 

Die German Open Championships (COC) ist mittlerweile das größte und bedeutendste Turnier der Welt und findet nach wie vor in Stuttgart statt. Vom 14. À¢â‚¬"œ 18. August 2012 werden in der Stuttgarter Liederhalle wieder Amateure und Professionals in 35 Einzelturnieren im Rahmen der 26. GOC an den Start gehen. Die Finanzierung der Großveranstaltung ist gesichert.

Die Rhein-Neckar-Zeitung schrieb in ihrem Bericht über die Profiturniere in Mannheim: À¢â‚¬Å¾Damit ist ein Kapitel der German Open Championships (GOC) geschlossen, die sich im Streit verabschiedeten, nach Stuttgart umzogen und dort pleite gingen.À¢â‚¬Å“ Die Rheinpfalz hatte berichtet, dass Mannheim den Zuschlag der Profiturniere der GOC bekommen habe.

Quelle: DTV