GLM Kinder, Jun, Jugend Std. Norderstedt
  26.09.2010


Niedersachsenergebnisse:

Zeitgleich zur GLM Hauptgruppe A Latein und Senioren I S Standard in Pinneberg fand in Norderstedt die GLM der Kinder, Junioren und Jugend Standard statt. Auch hier gab es jede Menge Stauprobleme - es gab Paare, die gar nicht antreten konnten, da Partner oder Partnerin nicht rechtzeitig (trotz 1,5 Std. Warten des Ausrichters) nicht rechtzeitig vor Ort sein konnten. Ein Paar fuhr während des 1. Tanzes seines eigenen bereits begonnenen Turniers auf den Parkplatz, bekam im Tango die Startnummer auf den Rücken gepappt und tanzte anschließend Finale! In Hamburg hatte der HSV gestern Nachmittag ein Heimspiel, was verkehrstechnisch für alle Tänzer eine einzige Katastrophe war! Die Landesmeister kamen vom TC Odeon Hannover, vom TC Contrast Hannover, vom TSZ Delmenhorst und vom ASC Schwarz-Gold Göttingen. Hier die gesamten Niedersachsenergebnisse:

Kinder D  

1. Viktor Schek / Elena Davidov, TC Odeon Hannover
2. Andreas Mednik / Uljana Berschadski, TC Contrast Hannover
3. Philipp Vaid / Katrin Bonke, TC Odeon Hannover  

Junioren I D  

1. Eugen Serhiyenko / Anastasia Grekova, TC Odeon Hannover
2. Kristian Pickelhaupt / Jennifer Schäfer, 1. TSZ im Turn-Klub zu Hannover
3. Oskar Komarov / Maria Privalova, TC Contrast Hannover  

 Junioren II D  

 1. Alexander Sasonov / Ellen Goichmann, TC Contrast Hannover  

Junioren I/II C  

1. Georg Pelz / Anastasia Shepel, TC Odeon Hannover
2. Viktor Schek / Elena Davidov, TC Odeon Hannover
3. Nikolay Isakov / Nicole Lvova, TC Contrast Hannover
4. Nikita Yerokhin / Anna Ushakova, TC Contrast Hannover 
    Jakob Kazhdan / Alexandra Budina, TC Odeon Hannover  

Jugend D  

1. Pascal Müller / Freya Grade, TSZ Delmenhorst
2. Sebastian Jux / Paula Staats, TSC Schwarz-Gold d. ASC Göttingen
3. Christopher Linne / Ann-Jacoba von Boetticher, TSC Schwarz-Gold d. ASC Göttingen
4. Florian Sander / Nataly-Adriana Hentze, TSZ Delmenhorst
5. Lennart Rose / Lisa Ramke, TSZ Delmenhorst
6. Jan Philipp Irrgang / Celina Becker, TSC Schwarz-Gold d. ASC Göttingen
7. Dominik Kretzer / Veronika Kasperowicz, TSC Gifhorn
8. Stephan Biastoch / Tanja Lubich, TSC Schwarz-Gold d. ASC Göttingen
9. Nils Keilers / Frauke Günther, TSZ Delmenhorst
10. Sascha Sülwald / Tanja Hense, TSZ Delmenhorst
11. Ruslan Pecherytsya / Anna Erras, TC Odeon Hannover  

Junioren II B  

 1. Michael Barulin / Milana Kilasonija, TC Odeon Hannover  

Jugend C  

1. Christian Anderson / Ann-Kathrin Lange, TSC Schwarz-Gold d. ASC Göttingen
2. Pascal Müller / Freya Grade, TSZ Delmenhorst  

Jugend B  

1. Christian Anderson / Ann-Kathrin Lange, TSC Schwarz-Gold d. ASC Göttingen
2. Daniel Davidoff / Evelina Mamajeva, TC Odeon Hannover