Gennady Bondarenko und Elena Zverevshikova
  31.03.2009


Finalisten der DM Latein Saarbrücken

Aus traurigem Anlass mit reichlicher Verspätung aber dennoch herzlich...Gennady und Elena vom TC Odeon haben in der vergangenen Woche das Finale der Deutschen Meisterschaft Latein in Saabrücken erreicht und sich einen hervorragenden 6. Platz ertanzt. Anwesende Trainer und Funktionäre waren sich einig über die gezeigten tollen Leistungen dieser beiden und sind sich sicher, dass sie demnächst den ein oder anderen Finalisten dieser DM noch ins Schwitzen bringen werden. Für Gennady und Elena war die Deutsche Meisterschaft ein voller Erfolg, im Gegensatz zu Jesper Birkehoj und Anna Kravchenko, TSC Astoria Karlsruhe, die ihren Titel nicht verteidigen konnten und an Timo Kulczak und Motshegetsi Mabuse, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim, abgeben mussten. Wie bereits zu lesen war, sind Jesper und Anna zwischenzeitlich ins Profilager gewechselt. Hier für alle noch einmal das Finalergebnis - wenn auch sehr spät - sorry, sowie ein paar Schnappschüsse von der Siegerehrung.

Finale DM Latein, Saarbrücken:

1. Timo Kulczak/Motshegetsi Mabuse, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
2. Jesper Birkehoj/Anna Kravchenko, TSC Astoria Karlsruhe
3. Sergey Tatarenko/Viktoria Tatarenko, Ahorn Club Berlin
4. Massimo Sinato/Tatjana Kuschill, TSC Dancepoint Königsbrunn
5. Christoph Kies/Blanca Ribas Turón, TSC Excelsior Dresden
6. Gennady Bondarenko/Elena Zverevshikova, TC Odeon Hannover 

 

 Hier die glücklichen Finalisten aus Niedersachsen: Gennady Bondarenko und Elena Zverevshikova

Fotos: Schwedux 

Gesamtergebnis

Ein schöner Bericht über die DM ist zu finden unter: http://www.dancing24.com/tanzsport/turnierberichte-2009.html