Formationswochenende in Nienburg
  04.04.2022 •     Formationen


TSC Walsrode baut Führung in der 2. Bundesliga Nord Latein weiter aus

Saisonabschluss der Landesliga Nord Latein

Das A-Team vom TSC Walsrode fügte auf dem Formationswochenende in Nienburg seiner bislang makellosen Bilanz in der 2. Bundesliga Nord der Lateinformationen einen weiteren Sieg mit fünf von fünf möglichen Einsen hinzu. Im vorletzten Turnier der Saison lieferten sich auf den dahinterliegenden Rängen die Teams von Blau-Weiss Buchholz, dem TSC Blau-Gold Nienburg  und dem 1. TSZ i. TK z. Hannover ein spannendes Rennen um die Plätze auf dem Treppchen.

Gesamtergebnis | Ligatabelle 2.Bundesliga Nord Latein

Ebenfalls in Nienburg am Start war die Landesliga Nord der Lateinformationen. Mit einem weiteren ersten Platz im Abschlußturnier der Saison sichert sich das A-Team des VFL Pinneberg den Spitzenplatz in der Tabelle. Die Plätze zwei und drei gehen nach Niedersachsen an die D-Formation vom Blau-Weiss Buchholz und die B-Formation des Gastgebers TSC Blau-Gold Nienburg. Die Aufsteiger in die Regionalliga stehen noch nicht fest, da deren letztes Turnier noch aussteht.

Gesamtergebnis | Ligatabelle Landesliga Nord Latein
 

Foto: Peter Gerhard Krüger (Archiv)