Formationsfestival in Syke
  26.03.2023 •     NTV News , Formationen


2. Bundesliga Standard und Hobbyliga

Zum vierten Turnier der Saison trafen sich die fünf Mannschaften der 2. Bundesliga Nord Standard im niedersächsischen Syke. Auch bei dieser Veranstaltung setzte der Tabellenerste aus Nienburg, das A-Team des TSC Blau-Gold, die Siegesserie fort und gewann mit allen Einsen. Den spannenden Wettkampf um Platz 2 gewann erneut das A-Team von Blau-Weiss Berlin. Der TSC Grün-Weiß Braunschweig A musste sich somit mit dem 3. Platz zufrieden geben. Beide Mannschaften sind nun platzgleich in der Ligatabelle. Platz 4 ging an das B-Team des Tanzsportteams Göttingen vorm B-Team des TSC Grün-Weiß Braunschweig.

Der Turniertag wurde abgerundet durch ein Turnier der Hobby- und Breitensportformationen, der sogenannten Hobbyliga Nord. Dieses gewann das Team des 1. TSZ Nienburg.

 

Foto: Heiko Lächelt (Archiv)

 

Platzierung StartNr Team Wertung
1. 6 TSC Blau-Gold Nienburg A 1-1-1-1-1
2. 1 Blau-Weiss Berlin A 2-3-2-3-2
3. 3 TSC Grün-Weiß Braunschweig A 3-2-4-2-3
4. 5 Tanzsportteam d. ASC Göttingen 1846 B 5-4-3-4-4
5. 4 TSC Grün-Weiß Braunschweig B 4-5-5-5-5