Formationen: 2. BL Nord Latein in Bremen
  16.02.2020 •     NTV News , Formationen


Lateinformationen trafen sich in Bremen – 2. Platz für das 1. TSZ i. TK z. Hannover A

Die 8 Mannschaften der neu gegründeten 2. Bundesliga Nord Latein präsentierten sich bei ihrem zweiten Saisonturnier dem Bremer Publikum.

Die Mannschaften bestätigten die Leistungsdichte auf den Plätzen 1-4. Die Sieger vom letzten Turnier das B-Team vom Blau-Weiss Buchholz konnte sich den Platz 3 ertanzen. Platz 2 ging an den 1. TSZ i. TK z. Hannover A. Auf Platz 4 wurde die Mannschaft des  TSC Blau-Gold Nienburg A gewertet.  Die verbleibenden drei Turniere versprechen somit einiges an Spannung bereitzuhalten.

Platz 6 ging an die TSA Creativ i. GVO Oldenburg A und Rang 7 anden Blau-Weiss Buchholz C  . Rang 8 wurde von der 1. TSC Verden A belegt.

 

Gesamtergebnis