Erste Meldung aus Blackpool
  04.06.2010


Teufert/Weber ertanzen sich Anschlussplatz

Die British Amateur Ballroom Championships 2010 sind zu Ende. Wir haben den 52. Platz von 177 gestarteten Paaren ertanzt und uns damit im Vergleich zum Vorjahr (101. Platz) deutlich verbessert. Trotzdem sind wir ein bisschen enttäuscht und traurig, dass wir so nah dran waren an der nächsten Runde - 49 Paare waren weiter - aber halt nicht drin... :-( Schade... insgesamt waren wir 4.-beste Deutsche: Simone Segatori 3. Platz (Finale), Steffen Zoglauer  18. Platz (24er-Runde) und Valentin Lusin 30. Platz (48er-Runde). Es hat trotzdem eine tolle Atmosphäre gehabt und dieses Jahr konnten wir ja auch das erste Mal zur legendären Live-Musik tanzen, die erst ab der 96er-Runde (Abendveranstaltung) gespielt wird.   Morgen geht es dann gleich weiter nach Belgien, wo wir am Wochenende noch ein Idsf-Turnier tanzen.  Liebe Grüße aus Blackpool, einer Stadt voller Tänzer :-) Anne &Felix