Ergebnisse Holland Masters
  07.10.2013


Schakats und Bartels auf dem Treppchen!

Einige Niedersachsenpaare waren am vergangenen Wochenende erfolgreich im Ausland unterwegs. Im niederländischen Steenwijk fanden die WDSF-Turniere der Holland Masters statt. Mit Solveig und Sönke Schakat und Silke und Kim Bartels tanzten zwei Niedersachsenpaare nicht nur im Finale, sondern standen anschließend auch auf dem Siegertreppchen. 17 Teinehmer zählte das Feld. Solveig und Sönke Schakat, TTC Gelb-Weiss Hannover, belegten Platz zwei vor Silke und Kim Bartels, VfL Wolfsburg, die auf der dritten Stufe des Treppchens standen. 

Auf Rang 16 ist eine weiteres Niedersachsenpaar aus Oldenburg zu finden: Matthias Schoof/Anja Eilers-Schoof. 

Opens external link in new windowGesamtergebnis

Im Turnier der Senioren III erreichten Birgit und Bernd Grzelachwoski, TC Schwarz-Gold Bad Gandersheim, das Viertelfinale und erreichten hier Platz 15. Ihre Clubkameraden Hannelore und Franz Welzel belegten in dem Teilnehmerfeld Platz 30.

Opens external link in new windowGesamtergebnis

Hier noch ein paar Turniereindrücke aus Holland von den Einser-Senioren: 

 Gemeinsames Warten auf das Ergebnis - mit Marco Wittkowski/Petra Fischer, die noch nicht wissen, dass sie gewonnen haben.

 Finalisten Holland Masters WDSF-Senior I Open Standard