dsj-Zukunftspreis 2011
  05.08.2010


Sportverein und Kita Hand in Hand

 Die dsj hat zum Thema Kooperationen zwischen Sportvereinen und Kindergärten einen Zukunftspreis ausgeschrieben. Bewerben können sich Vereine, die bereits erfolgreich mit Kindergärten zusammenarbeiten und die eigene Projektarbeit auch präsentieren wollen. Um auch Vereine einzubeziehen, die noch nicht selbst aktiv aber interessiert sind, werden alle erfolgreichen Projekte online in die Projektdatenbank der dsj gestellt und können hier eingesehen werden. Hier können Best- Practices genutzt werden um neue Ideen zu gewinnen und Anregungen zur Umsetzung von Projekten zu geben. 

 Zudem macht die dsj auf ihre neuen Positionspapiere zu den Themen  Kooperation zwischen Sportverein und Kita Kita, Elternarbeit  und  Bewegungswelten  aufmerksam. 


 Die wichtigsten Informationen zu der Ausschreibung finden sie hier: 

  Ausschreibung 
  Flyer Ausschreibung 
  Infos zur Ausschreibung